SPD im Gespräch: Heike Engelhardt im Dialog

Veröffentlicht am 25.02.2016 in Ortsverein

Wie im Mitteilungsblatt bereits angekündigt, nimmt die SPD-Landtagskandidatin am kommenden Samstag, 27. Februar, von 09.00 bis 10.30 Uhr auf dem Tettnanger Wochenmarkt teil. Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern steht die Sozialdemokratin Rede und Antwort zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen.

Wer die Gelegenheit am Wochenmarkt verpasst hat, bekommt am Montagabend, 29. Februar, ab 19.00 Uhr, im Hotel Ritter eine weitere Möglichkeit mit unserer SPD-Landtagskandidatin ins Gespräch zu kommen.

In der zurückliegenden Wahlperiode wurde vieles von der SPD erreicht und auf den Weg gebracht. Damit diese zarten Pflänzchen nicht eingehen, ist es dringend notwendig, dass die Landesregierung mit der SPD fortgesetzt wird.

Dass die Landespolitik auch eine sehr gute Vertretung aus unserem Wahlkreis erhält und die Belange der Tettnanger Bürgerinnen und Bürger eingebracht werden können, ist es notwendig die Anliegen vorzutragen.

Deswegen nehmen Sie die große Chance war, direkt beteiligt zu sein und Ihr Anliegen an die SPD über Heike Engelhardt einzubringen.

Tettnang konnte schon im Gemeinderat erfahren, dass durch die SPD-Verstärkung vieles eingebracht wurde. Den Weg wollen wir konsequent weiter verfolgen. Das geht nur mit Ihrer Hilfe.

Darum ist es wichtig, sich eine Meinung zu bilden, den SPD-Marktstand zu besuchen oder zur SPD ins Gespräch kommend, um anschließend auch der SPD beruhigt und aus Überzeugung Ihre Stimme geben zu können.

(Text: Hans-Jürgen Kirstein)

21.11.2018, 19:30 Uhr SPD OV-Tettnang: Jahresbabschluss 2018
Freunde, Förderer, Interessierte und Genossen sind herzlich zu unserem Jahresbabschluss eingeladen.

24.11.2018, 10:30 Uhr - 17:30 Uhr Landesparteitag in Sindelfingen
10.30 Uhr Eröffnung und Begrüßung Frederick Brütting, Stellv. Landesvorsitzender Konstituie …

27.11.2018 Wie können wir digitale Arbeit gerecht gestalten?
PROGRAMM Beginn: 19:00 Uhr Eröffnung und Begrüßung Udo Lutz Mitglied der Projektgruppe „Zukunft …

06.12.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr gemeinsame Sitzung von Kreisvorstand und Kreistagsfraktion
Gemeinsame Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion und des erweiterten Kreisvorstandes Traditionell sprechen wir …