SPD Tettnang

Jahreshauptversammlung und neuer Vorstand

Veröffentlicht am 25.05.2023 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung des Ortsvereins der SPD mit Neuwahlen

Im Mai traf sich die SPD Tettnang zu ihrer Jahreshauptversammlung im Culinarium bei der Sportarena Tettnang. Nach dem Bericht der Vorsitzenden Siglinde Roman und Entlastung des gesamten Vorstandes informierte Stadtrat Hermann König über aktuelle Entwicklungen in der Stadt Tettnang: Themen waren die neue Friedhofssatzung, die Änderung der Hauptsatzung der Stadt Tettnang, die Situation im Waldkindergarten, sowie das Thema Kreisverkehr am Schäferhof. Im Anschluss fanden Neuwahlen statt. Siglinde Roman stellte sich nach 14 Jahren nicht mehr zur Wahl und ermöglichte so einen Generationenwechsel.

In den neuen Vorstand wurden gewählt (im Bild von links nach rechts): Marion Ermler (Beisitzerin), Axel Eggert (Kassier), Steffen Forderer (Stellvertreter), Siglinde Roman (Beisitzerin), Jan Bank (Vorsitzender), Claudia König (Schriftführerin), Berthold Wiehrer (Beisitzer), Hermann König (Beisitzer fehlt auf dem Bild)

24.07.2024, 18:30 Uhr AfA-Austausch mit Erik von Malottki

01.09.2024 Landtagswahl Sachsen und Thüringen