Weihnachtsaktion der Jusos - Brief des Kreisvorsitzenden

Veröffentlicht am 29.12.2010 in Jusos in Aktion

Wie auch in den vorigen Jahren werden die Jusos Bodenseekreis dieses Jahr ihre
Weihnachtsaktion im Asylheim in Goldbach, Überlingen veranstalten. Aufgrund des vollen Terminplans des Asylheimes findet diese Aktion allerdings wie bereits letztes Jahr erst Ende Januar statt. Die Bewohner kennen die die Aktion schon, und freuen sich darauf.

Durch die sehr armen Lebensumstände, in denen die Menschen dort leben müssen sind sie auf Unterstützung angewiesen. Deswegen sammeln die Jusos innerhalb und außerhalb der SPD Spenden, die bei der Weihnachtsaktion in Form von Sachspenden übergeben werden.

Die Jusos Bodenseekreis haben bereits aktiv Spenden gesammelt und wir bitten nun auch um Eure Unterstützung. Wenn Ihr das Asylheim in Überlingen gerne unterstützen möchtet, nehme ich stellvertretend die Spenden in Empfang.

Es ist möglich Geldspenden an das Konto der SPD Bodenseekreis zu überweisen. Dadurch können auch Spendenquittungen ausgestellt werden.

Kontodaten:
Blz.: 690 500 01
Kontonr.: 24 79 897
Sparkasse Bodensee

Sachspenden können entweder unter folgender Adresse abgegeben werden, oder nach Absprache auch abgeholt werden.

Leon Hahn
Hochkreuz 3
88682 Salem       

Die Jusos Bodenseekreis bedanken sich für Eure Mithilfe und wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Herzliche Grüße,
Leon Hahn

Kreisvorsitzender,
Jusos Bod
enseekreis

 

Europawahl am 26. Mai

Europa ist die Antwort!

Gebührenfreie Kitas

Veranstaltungen

Kalender

06.01.2020 Neujahrsempfang

13.01.2020 Kreisvorstandssitzung

12.02.2020 Kreisvorstandssitzung

12.03.2020 Kreisvorstandssitzung

20.03.2020 Kreisdelegiertenkonferenz

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

SPD Bodenseekreis