SPD Tettnang

Wir gratulieren Leon Hahn
Leon Hahn, firsch gewählter Kandidat des Wahlkreises Bodensee

Mit großer Mehrheit wurde heute abend Leon Hahn zum Bundestagskandidaten für die Wahl 2017 gewählt. Mehr als 70 SPD-Mitglieder kamen nach Itendorf und hörten Leons Bewerbungsrede. Anschließend wurde Leon mit 87,3% der abgegebenen Stimmen gewählt.

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit einem starken und kämpferischen Kandidaten.

Freiheit! Gerechtigkeit! Solidarität! Die Arbeit geht weiter.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zunächst möchten wir uns bei denen bedanken, die Dieter Stauber und die SPD gewählt haben. Martin Hahn gratulieren wir zu seinem tollen Wahlerfolg und wünschen ihm eine glückliche Hand in der Vertretung des Bodenseekreises im Landtag, gleiches gilt für den zukünftigen Abgeordneten Klaus Hoher. Unser besonderer Dank gilt Dieter Stauber und seinem Team, dass einen unermüdlichen, leidenschaftlichen und motivierenden Wahlkampf im gesamten Wahlkreis geführt hat.

Allen Wahlhelfern, Aktiven, Unterstützern in den Ortsvereinen ein herzliches Dankeschön. 

Gebührenfreie Kitas

Veranstaltungen

Kalender

23.04.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

SPD Bodenseekreis