SPD Tettnang

Weihnachtsaktion der Jusos - Brief des Kreisvorsitzenden

Wie auch in den vorigen Jahren werden die Jusos Bodenseekreis dieses Jahr ihre
Weihnachtsaktion im Asylheim in Goldbach, Überlingen veranstalten. Aufgrund des vollen Terminplans des Asylheimes findet diese Aktion allerdings wie bereits letztes Jahr erst Ende Januar statt. Die Bewohner kennen die die Aktion schon, und freuen sich darauf.

Durch die sehr armen Lebensumstände, in denen die Menschen dort leben müssen sind sie auf Unterstützung angewiesen. Deswegen sammeln die Jusos innerhalb und außerhalb der SPD Spenden, die bei der Weihnachtsaktion in Form von Sachspenden übergeben werden.

Die Jusos Bodenseekreis haben bereits aktiv Spenden gesammelt und wir bitten nun auch um Eure Unterstützung. Wenn Ihr das Asylheim in Überlingen gerne unterstützen möchtet, nehme ich stellvertretend die Spenden in Empfang.